BannerbildBannerbildBannerbild

Jahreshauptversammlung am 01.03.2024

01. 03. 2024

Am Freitag, den 01.03. hat der Schützenverein Neuenfelde von 1912 e.V. seine jährliche Jahreshauptversammlung im Schützenheim abgehalten.

Über 60 Schützinnen, Schützen und Spielleute lauschten den Jahresberichten der Abteilungen.

Neben Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Schützenverein wurden auch zahlreiche Ehrungen auf Kreisebene für langjährige aktive Mitarbeit im Verein ausgesprochen. Eine auch auf Landesebene.

Die Kasse des Vereins wurde geprüft. Es gab keine Beanstandungen. Der Vorstand wurde von der Versammlung entlastet.

Im Vorstand ist Norbert Ratzow nach vielen Jahren als 1. Schriftführer nicht für eine weitere Amtsperiode angetreten. Janina Wohles, bisher 2. Schriftführerin, hat das Amt des 1. Schriftführers übernommen.

Als neuer 2. Schriftführer konnte Stefan Diercks gewonnen werden.

Nach gut zwei Stunden konnte der offizielle Teil der Versammlung beenden werden. Bei Bockwurst, Kartoffelsalat und dem einen oder anderen Getränk klang der Abend dann in gemütlicher Runde aus.

Allen Beteiligten, Helfern und Aktiven, die diesen Abend so möglich gemacht haben, wie er war - "herzlichen Dank" für euren Einsatz.

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung am 01.03.2024

Jahreshauptversammlung 2024 (01. 03. 2024)