Schützenfest 2021 abgesagt

25. 04. 2021

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Neuenfelder, liebe Francoper,

die Corona-Pandemie bestimmt weiterhin unser Vereinsleben. Durch die massiven Kontaktbeschränkungen müssen wir unser Schützenfest 2021 leider absagen. Die amtierenden Würdenträger verlängern ihre Amtszeit um ein weiteres Jahr. Dafür herzlichen Dank. Wir sind zuversichtlich, dass wir in 2022 wieder ein ausgelassenes Schützenfest feiern werden. Die Impfungen schreiten voran und vielleicht können wir ja schon in den kommenden Monaten überschaubare vereinsinterne Veranstaltungen durchführen. Hoffen wir das Beste. Auch die Jahreshauptversammlung 2021 planen wir für die zweite Jahreshälfte. Hier werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Vielen Dank für die Verbundenheit gegenüber dem Schützenverein Neuenfelde, gemeinsam werden wir die "schwere Zeit" überstehen.

Bleibt gesund und hoffentlich treffen wir uns bald wieder im Schützenheim.

Mit Schützengruß

Bild zur Meldung: Schützenfest 2021 abgesagt