BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere Kleinen ganz Groß

01. 10. 2021

Voller Hoffnung haben wir uns am letzten Freitag auf den Weg zur Siegerehrung der Jugendlichen vom Landeskönigsschießen gemacht. Vorher hatten wir die Nachricht erhalten, dass es drei Neuenfelder Jugendliche auf das Siegertreppchen geschafft haben. Aber welche Platzierung und stellen wir wieder einen „König“ oder eine „Königin“?

Unsere Erwartungen wurden dann sogar übertroffen.

Beim Landesjugendkönigsschießen hat Tjark-Mattis Bartels den 2. Platz errungen. Beim Landesschülerkönigsschießen waren gleich zwei von unseren Schützen unter den drei Erstplatzierten zu finden. Emma Benitt holte sich den 3.Platz. Hans Oestmann hat seine Konkurrenz in den Schatten gestellt und ist Landesschülerkönig geworden. Damit sicherte sich Hans auch einen Startplatz beim Bundesjugendschießen in München 2022, da er den besten Gesamtteiler aller Jugendlichen geschossen hat.

Wir gratulieren unseren Siegern und wünschen euch weiter viel Spaß und Erfolg!

Christina Behr

 

Bild zur Meldung: Unsere Kleinen ganz Groß