Weihnachtsmarkt Neuenfelde - Online

04. 12. 2021

Der am 4. + 5. Dezember geplante Weihnachtsmarkt auf dem Neuenfelder Festplatz musste aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider abgesagt werden. Alle daran beteiligten Vereine (Reitverein, Schützenverein und Este 06/70) finden es sehr schade und traurig.

Die Planungen bleiben bestehen und so wollen wir dann am 2. Adventswochenende im Jahr 2022 einen tollen gemeinsamen Weihnachtsmarkt ins Leben rufen.

Die Aussteller hatten mit viel Mühe und Liebe für das 2. Adventwochenende zahlreiche Kunstwerke vorbereitet. Auf der Internetseite www.weihnachtsmarkt-neuenfelde.de  wollen wir ihnen die Möglichkeit geben ihre Werke zu präsentieren. Wenn euch Sachen gefallen, meldet euch gern unter den angegebenen Kontaktdaten der Aussteller oder kommt zur Drogerie Quast in Neuenfelde, um die Sachen live zu bestaunen. Schaut gerne vorbei.

Bild zur Meldung: Weihnachtsmarkt Neuenfelde - Online