BannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aller guten Dinge sind vier

10. 04. 2022

Endlich wieder schießen und feiern! 

40 Mitglieder folgen der Einladung von Jörn Oben zum Eröffnungsschiessen und erleben einen tollen Abend. Der Schankraum ist festlich hergerichtet und nach dem Empfang wird gemeinsam gegessen. Mit fortschreitender Stunde wird dann auch geschossen und der Nachfolger von unserem Vizekönig Jörn Oben ermittelt. Ein spannender Wettkampf, der mit der Proklamation nach 22:00 Uhr seinen Höhepunkt findet. 16 Kandidaten haben geschossen, aber nur einer kann gewinnen. Den besten Schuss mit Ring 20 liefert wiederholt Jörn ab. Er hat es nicht verlernt und darf nun in das vierte Jahr als Vizekönig gehen. Aller guten Dinge sind nicht immer drei, in der Familie Oben sind es vier.  

Die Bildscheibe hat Birgit Schacht gewonnen, den Bundesorden Timo Oben, das Schießen mit dem Zielfernrohr Jörn Oben.

 

Bild zur Meldung: Aller guten Dinge sind vier

Fotoserien


Eröffnungsschiessen 2022 (10. 04. 2022)