Mister Blaulicht

15. 06. 2022

„Sich wieder treffen, mit Freunden klönen, Spiele für die Kinder, mal wieder das Tanzbein schwingen und einfach Spaß haben“ – das war das Motto des diesjährigen Neuenfelder Schützenfestes. Vier Tage ausgelassen feiern, wir hatten ein tolles Fest.

Mit Dirk Dautzenberg und seinem Ehepartner Norman haben wir auch ein neues Königspaar, dass uns Schützen durch das Jahr 2022/23 führen wird. Ihnen zur Seite stehen die Adjutantenpaare Hinrich Detels und seine Gundel, sowie Matthias Bartels und seine Kerstin. Dirk ist seit dem Jahr 1982 Mitglied im Verein und seit dem Jahr 2016 mit Norman verheiratet. Den Beinamen „Mister Blaulicht“ verdankt Dirk seinem Beruf aus Notfallsanitäter. Außerdem arbeitet er nebenbei als Schauspieler in den bekannten Fernsehserien Großstadtrevier und Notruf Hafenkante.

Wir wünschen dem Königsgespann ein tolles Schützenjahr. Die weiteren Würdenträger sind in der entsprechenden Rubrik auf unserer Internetseite abrufbar.

Bild zur Meldung: Mister Blaulicht