Grußwort von Dirk - "Mister Blaulicht"

19. 06. 2022

Liebe Francoper (-innen) , liebe Neuenfelder (-innen)

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken. Ihr habt unser Schützenfest wieder einmal zu einem Highlight gemacht.

Nach 2,5 Jahren Abstinenz wurde es meiner Meinung nach endlich wieder Zeit, dass wir alle zusammengefunden haben, um gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben. Das haben wir geschafft. Normalität ist in dieser schwierigen Zeit sehr wichtig. Danke dafür an alle Gäste aus dem Ort, Schützenschwestern, Schützenbrüder und Spielleute.

Tausend Dank auch an unsere Freiwilligen Feuerwehren aus Francop und Neuenfelde. Ohne Euch würde das System „Einhaltung der Hilfsfrist „zusammenbrechen. Ich ziehe meinen Hut vor Euch!

Bei Euch fühlt man sich „sicher“.

Wir freuen uns auf ein tolles Schützenjahr 2022/2023 und das geht nur mit meinen beiden Adjutanten nebst Ehepartnern Hinni, Gundel, Matthias und Kerstin.

Liebe Grüße Dirk und Norman

Bild zur Meldung: Grußwort von Dirk - "Mister Blaulicht"