BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Virtuelles Training

18. 05. 2021

Es gibt wieder neue Bilder.

Die Lösungen zu den "alten" Bilderen findet ihr direkt im jeweiligen Bild.
Zu allen Bildern lässt sich sagen, dass hier das "falsche" Gewehr verwendet wird. Eigentlich würde vom Alter und der Größe des Schützen kein Lichtpunkt-Gewehr mehr genutzt werden können. Auch wird auf allen Bildern kein Gehörschutz getragen.

 

Im Sport tut sich etwas. Unsere Jugendlichen sehnen das Ende der Corona Pandemie herbei und möchten endlich wieder aktiv schießen. Wir hoffen, dass wir das Training im März unter den schon bekannten Hygieneauflagen wieder aufnehmen können. Aber es gibt Ideen die schwierge Zeit zu überbrücken. Carina Börs und Helga Behr haben am Wochenende eifrig fotografiert und bitten nun um Fehlersuche bei den Schießbildern. Die Kinder erhalten jede Woche ein paar Fotos, analysieren die Anschlagsarten und melden dann die Fehler. Dies ist sicherlich auch interessant für die "alten Hasen" im Schießbetrieb. Wir bleiben am Ball und werden die Fotos Woche für Woche veröffentlichen. Die Fotos werden jeweils am Dienstag aktualisert.

Vielen Dank an Carina und Helga

 

Bild zur Meldung: Virtuelles Training

Fotoserien