BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere Kleinkaliberanlage macht deutliche Fortschritte

26. 06. 2021

26.6.2021 - Am Samstag haben wir die neu aufgepflanzten Erdwälle gehackt. Es war ganz schön warm, aber wir hatten auch viel Spaß. Gestärkt haben wir uns zwischenzeitlich mit einem Frühstück. Wir waren neun Schützenmitglieder, vielen Dank für die Unterstützung.

 

12.6.2021 -  Die Erdwälle sind mit Bodendeckern bepflanzt, die Fläche im Schießstand haben wir jetzt eingesät und gewalzt. Nach der extremen Witterung war dies ein extremer Kraftwand, den wir gestern mit 12 Helfern bewältigt haben. Statt Schützenfest feiern, haben wir kräftig gearbeitet. Allen Helfern, die so kurzfristig eingesprungen sind, eine kräftiges Dankeschön. Janina Stehr hat die Fahne der Damen hochgehalten und auch ein paar Fotos geschossen. Unsere Jungschützen sind im Feiermodus und haben gepasst. Ich bin mir aber sicher, dass die Jugend jetzt nachlegen wird. Die "Alten" haben es aber geschafft, jetzt kann die Saat im Schießstand aufgehen. Die neusten Bilder sind abgestellt.

 

Bild zur Meldung: Unsere Kleinkaliberanlage macht deutliche Fortschritte

Fotoserien


Auf der Baustelle geht es weiter (26. 06. 2021)