BannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV-Neuenfelde startet bei den Deutschen Meisterschaften

02. 09. 2021

Trotz der besonders in Hamburg eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten fahren wieder zwei Neuenfelder Jugendliche zu den Deutschen Meisterschaften nach München. Besonders freuen wir uns über Hans Oestmann, der mit 12 Jahren erstmalig teilnimmt und sich gleich für zwei Wettkämpfe in den Disziplinen LG-Freihand und LG-3-Stellung qualifiziert hat. Dies ist sehr beachtlich, da bei LG-3-Stellung nur 39 Schüler (männlich) aus den deutschen Landesverbänden das Limit zur Teilnahme erreicht haben.

Laura Marie Bartels ist erst 18 Jahre alt und hat sich zum 6. Mal für die Deutschen Meisterschaften in den Disziplinen KK-Liegend und KK-3 x 20 Schuss qualifiziert. Durch das vorübergehende „Sportverbot“ in Hamburg musste Laura Marie in Niedersachsen trainieren. Die Teilnahme bei LG-Freihand hat Sie nur ganz knapp verpasst.

Wir wünschen Hans und Laura-Marie im September viel Glück bei den Deutschen Meisterschaften in München.

Helwig Schwartau

 

Bild zur Meldung: SV-Neuenfelde startet bei den Deutschen Meisterschaften