Kostenlose Mitgliedschaft im SV Neuenfelde

12. 09. 2021

Die Stadt Hamburg sponsert die Werbung neuer Mitglieder für Hamburger Sportvereine in Höhe von 1,8 Mio. EUR. Es werden 20.000 Gutscheine mit einem Wert von jeweils 80 EUR herausgegeben.

Diese 80 EUR können auch für Mitgliedsbeiträge verwendet werden.

Wir bieten eine kostenlose Mitgliedschaft an

Neuen Mitgliedern unter 16 Jahre bietet der Schützenverein Neuenfelde zwei beitragsfreie Jahre (2022 und 2023) an, die Altersgruppe 16-18 Jahre und Ehepartner von Mitgliedern können sich auf ein beitragsfreies Jahr 2022 freuen. Auch neuen Mitgliedern ab 18 Jahre rechnen wir den Zuschuss natürlich auf den Mitgliedsbeitrag 2022 an.

Für das Jahr 2021 werden wir für neue Mitglieder grundsätzlich keinen Mitgliedsbeitrag erheben.

Die Aktion läuft seit 2 Wochen und es sind in Hamburg bereits 8.000 Gutscheine ausgegeben worden. Also nicht so lange warten, die Gutscheine dürften schnell vergriffen sein.

Ich möchte Euch bitten, auch im Bekanntenkreis dafür Werbung zu machen. Dies ist die Chance ein bzw. zwei Jahre dem Schützenverein Neuenfelde ohne Kosten für die Mitgliedschaft beizutreten.

Was muss ich machen:

Bitte das Eintrittsformular des SV Neuenfelde (www.sv-neuenfelde.de) herunterladen, ausfüllen und bei Christoph Rübcke (Nincoper Straße 100) einreichen. Daneben bitte den Gutschein über eine spezielle App abrufen und ebenfalls bei Christoph abliefern.  https://www.hamburg.de/active-city/13186794/active-city-app/.    Die vergünstige Mitgliedschaft gibt es nur in Verbindung mit dem gültigen Gutschein, bitte auch die Zusatzerklärung beachten!

Gibt es Probleme mit der Gutschein-App, bitte nicht verzweifeln, dann werden wir helfen und den Vorgang für euch erledigen.

Bild zur Meldung: Kostenlose Mitgliedschaft im SV Neuenfelde