BannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

20 Kreismeister-Titel

06. 04. 2022

Unsere Jüngsten sind sehr erfolgreich in das Schützenjahr 2022 gestartet.

Bei den Kreismeisterschaften in den Disziplinen Luftgewehr/Lichtpunkt 3 x 20 Schuss (liegend, stehend, kniend), Standauflage und Freihand standen die von Carina Börs betreuten Schützen/Schützinnen  53 mal auf dem Siegertreppchen, allein 20 Kreismeistertitel wurden erreicht. Für zahlreiche Kinder waren die Lichtpunkt-Meisterschaften der erste Wettkampf. Die Aufregung war dementsprechend groß.

Wir meldeten 28 Kinder mit 48 Starts (20 Kinder sind auch bei Freihand gestartet). Die Siegerlisten sind beigefügt und dokumentieren die Dominanz der Neuenfelder Kinder im Schützenkreis Harburg-Stadt.

 

Bild zur Meldung: 20 Kreismeister-Titel

Fotoserien


Kreismeisterschaft 2022 (06. 04. 2022)