BannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Informativer Wandertag mit viel Spaß

06. 04. 2022

Wir schütteln die Corona Kontaktbeschränkungen ab und wandern wieder. Morgens wurde gemeinsam im Deutschen Haus gefrühstückt, anschließend zur Autobahn-Baustelle in Moorburg gewandert. Hier hat uns der Baustellenleiter erwartet und uns dann über den Stand der Arbeiten informiert. Das wird noch dauern, bis wir von Hamburg nach Stade auf der A27 fahren können!

Den traditionellen Abschluss bildete dann das Kaffeetrinken  im Schützenheim und das Schießen um den „Wandersmann“. Gewonnen hat Theresa Börs. Langsam werden mir die Erfolge der Jüngsten unheimlich, aber im nächsten Jahr haben wir „Alten“ wieder die Nase vorn.

Helwig Schwartau

 

Bild zur Meldung: Informativer Wandertag mit viel Spaß

Fotoserien


Wandertag 2022 (06. 04. 2022)