Neuenfelde dominiert im Landesverband

12. 08. 2022

Anfang Juli hat die Landesmeisterschaft Lichtpunktschießen bei uns in Neuenfelde stattgefunden. Neben unseren Schützen, sind noch 17 Kinder aus 5 weiteren Vereinen gestartet. Von uns sind 23 Kinder gestartet. Ein Kind von den 16 anderen Vereinen ist mit der Pistole gestartet.

In der Auflagedisziplin haben wir 9 von 10 möglichen Landesmeistertiteln errungen. In der Freihand-Disziplin gab es 8 Titel zu vergeben, die alle nach Neuenfelde gehen. Dort konnten wir mit 16 Kindern starten und haben alle vorderen Plätze belegt.

Bei den Mannschaften gehen alle 1-3 Plätze (Freihand bei den jüngeren gibt es nur eine Mannschaft aus Neuenfelde und keine aus anderen Vereinen) an Neuenfelde.

Durch die Hilfe der Eltern konnte der Tag so reibungslos umgesetzt werden, da sie sich zwischen den Durchgängen und beim Warten um die anwesenden Kinder kümmerten.

Bild zur Meldung: Neuenfelde dominiert im Landesverband

Landesmeisterschaft 2022 (12. 08. 2022)