BannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eröffnungsschießen am 14.04.2023

14. 04. 2023

Am vergangenen Freitag fand unter großer Beteiligung das Eröffnungsschießen im Schützenheim statt. Am Anfang stand ein reichhaltiges Buffett in Konkurrenz zu diversen schießsportlichen Disziplinen. Im Laufe des Abends gewann der Schießsport die Oberhand und viele spannende Wettkämpfe wurden ausgeschossen mit folgenden Ergebnissen:

 

Vizekönig 23/24: Matthias Bartels
Vizekönigin 23/24: Ines Oben
Bester der Jungschützen: Tarek Oben
Beste der Jungschützinnen: Luisa Benitt
Bildscheibe: Matthias Bartels
Zielfernrohr: Nils Bewernick
Bundesorden: Jörn Oben

 

Nach der Proklamation der Sieger wurde noch ausgiebig und fröhlich im Schützenheim gefeiert.
Vielen Dank an alle Helfer, die diesen Abend so unvergesslich gemacht haben 😊