Flohmarkt bi de Kark 2023

04. 09. 2023

Bereits am Freitagabend wurde der traditionelle "Flohmarkt bi de Kark" mit dem Laternenumzug eingeläutet. Für unsere Spielleute startet damit die Laternenumzugs-Saison.

2022 wurde der Wanderfloh-Pokal vom Spielmannszug gewonnen und hat ein Jahr bei uns im Schützenheim gewohnt.

Nach einem kurzen Ausflug zum Platz vor dem Gemeindehaus wird der Wanderfloh wieder im Schützenheim einziehen. Der Schützenverein hat den Wanderfloh erfolgreich verteidigt.

Dieses Jahr waren u.a. Nils Tamke & Hendrik Benitt spontan als "aktives Königsgespann" angetreten, um sich beim "Kleiderbügel an die Stange werfen" mit diversen Teams aus dem Schützenverein und anderer Neuenfelder Vereine und Institutionen zu messen. Innerhalb einer Minute warfen sie 8 Kleiderbügel so an eine Kleiderstange, daß diese daran hängen blieben - Bestleistung!

"Herzlichen Glückwunsch" Nils & Hendrik; ... auch wenn ihr nun Gefahr lauft, in der Hausarbeit intensiver eingebunden zu werden ;-)

Bild zur Meldung: Flohmarkt bi de Kark 2023

Flohmarkt bi de Kark 2023 (04. 09. 2023)